Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 kompromitiert!?

Ich habe im Moment das Problem das das Qualitätsrollout von Windows(7) Update geladen wird,dann kommt eine Fehlermeldung ....Konfiguration wird zurück genommen...Rechner fährt runter ...nach einiger Zeit wieder hoch aber nun habe ich wieder dieses Zeichen Rechner herunter fahren.
Dann läuft genau dieselbe Installationsroutinte.
Er installiert das Rollout Meldung kommt Konfiguration fehlerhaft ...wird zurück genommen, weiß nicht mehr weiter!



Antworten zu Windows 7 kompromitiert!?:

[???]
https://www.borncity.com/blog/2018/03/01/nachlese-februar-updates-bekannte-probleme/
Lies bitte dort und suche im Netz nach weiteren Beiträgen zu
"Qualitätsrollout von Windows(7) Update"

Heißt deine Schilderung - dein System startet gar nicht mehr normal?
Dann muß eben erst einmal die Reparatur des Systemstarts im Vordergrund stehen. - z.B. auf solchem Weg:
https://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-reparieren-37988.html

« pc geht einfach aus ereignis id 41 aufgabenkategorie 63 Hartnäckiger Schreibschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...