Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt hoch aber keinerlei Reaktion

Mein Laptop fährt zwar hoch aber dann reagiert er nicht mehr.Man kommt nicht ins Interent,in keine Einstellung,gar nichts.Es dreht sich nur ein kleiner blauer Ring und das bleibt so? [???]



Antworten zu Laptop fährt hoch aber keinerlei Reaktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Claudia,

bitte noch ein paar mehr Infos: Was für ein Laptop ist es (Marke, Modell, wie alt...) und welches System ist installiert (z.B. Windows 7 oder 10?).

Ist vorher etwas passiert, hat er z.B. versucht Updates zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HP Pavilion 17-g 153ng.Nein,vorher war nie was gewesen.Ich komme bis Einstellungen.Dann will ich die Einstellungen öffnen aber dann geht gar nichts mehr.Dieser kleine blaue Ring´´warten´´.Und keinerlei Reaktionen.Reagiert auf nichts :-\


« Bildschirmeinstellung: Nur der halbe Bildschirm sichtbarBetriebssystem neu aufgespielt und nun lässt sich Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...