Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.

Windows 10
Medion Akoya
Bin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kasperky aufrufen wollte, kann ich die Seite nicht laden. Dann habe ich festgestellt, dass ich teilweise Internetseiten (Google, t-online, Wiki) öffnen kann, andere nicht. Dabei kommen folgende Fehlermeldungen:
DNS Probe finished nxdomain    oder err name not resolved
DNS Cache habe ich schon gelöscht.
Auch die ipconfig Befehle
Ipv6 bzw. Firewall deaktiviert hat nichts gebracht.
Zuletzt habe ich den McAffee gelöscht.
Alles nichts gebracht. Ich verzweifle an einem neun Gerät.



Antworten zu Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.:

Hast du zum Test auch schon mal Kaspersky vorübergehend deaktiviert?
Grober Fehler generell: mehrere Sicherheitssoftwarepakete in einem System zu installieren (Kaspersky + McAffee).
McAffee "gelöscht"? oder ordentlich mit einem Entfernungstool beseitigt?
Solche speziell entwickelten Tools sind in der Lage, auch die Eintragungen in der Registrierungsdatenbank zu entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal Mac Affe deinstalieren, dann mit einem entfernungspogramm vom hersteller die reste aus dem system putzen. Das gleiche mit Kaspersky, das zeug ist schlangenöl und hat in einem system nix zu suchen, egal, was die Qualitätspresse verzapft. Mach Dich schlau, wie man das system Härtet und setze dies um, gut ist.
Konfiguriere deinen Router korrekt  und arbeite nicht mit adminrechten.
ICh denke, Kaspersky dürfte hier die ursache sein. um das auf die schnelle zu prüfen, starte Deinen rechner mit einer Linux live cd und schaue, ob die internetseiten aufrufbar sind. wenn nein, ist die ursache im unbekannten routermodell zu finden.

Kaspersky wollte ich installieren, aber die "Website ist nicht ereichbar". Habe ein deinstallations program laufen lassen und es wurden keine Antiviren etc Programme gefunden, also auch kein McAfee mehr da.
Die wenigen internetseiten, die ich aufrufen kann, gelten im Browser als sicher. Bei den anderen steht oben beim Infoicon nicht sicher. Sogar googleadservices gilt als nicht sicher. Evtl. Liegt hier die Löung?!


« e-mail funktioniert nicht mehrserienjunkies öffnet nicht mehr, nur leere seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...