Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

serienjunkies öffnet nicht mehr, nur leere seite

Serienjunkies.de lässt sich schon seit langem nicht mehr öffnen, es erscheint nur eine leere Seite, anschließend die Meldung:
"Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt." Folgendes habe ich schon versucht:
- verschiedene Browser
- Abelsoftanwendungen gelöscht (warum auch immer)
- Cookies und Addons gelöscht
- Kaspersky deaktiviert
und funktioniert auch nicht über .hidamyass.com
Was soll ich tun ? Wenn sie mir helfen können, dann bitte wie einem PC-Laien erklären.
Vielen Dank !
-----------------
Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt
Nope   

« Letzte Änderung: 27.10.18, 06:56:29 von Dr.Nope »


Antworten zu serienjunkies öffnet nicht mehr, nur leere seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht die Seite in einem anderen Browser, InternetExplorer, Edge, Chrome?   

Nein, leider nicht. Es funktioniert mit keinem Browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dann liegt es an Kapersky, liesmal ob die Einstellungen helfen.


 https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/365217-kis-conflicts-with-content-security-policy/
« Letzte Änderung: 31.10.18, 06:31:38 von Dr.Nope »

« Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.PC Anzeige Probleme nach Monitor-Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...