Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einige Internetseiten öffnen nicht

Ich kann einige Internetseiten (wie www.alice-dsl.de / www.nrw.de) nicht öffnen.

Als Browser benutze ich Firefox gehe über alice (kein wlan) online.

Ich habe über cmd (netsh-befehle) die mtu auf 1492 eingestellt.
Trotzdem keine Veränderung

Woran könnte es noch liegen ?

Wenn Ihr noch Infos braucht gebt bescheid. Danke schon mal im voraus.

MfG Christian

PS: wenn ich im cmd: ping -f -l 1492 www.nrw.tv  durchführe kommt ne Meldung von wegen Zeitüberschreitung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Einige Internetseiten öffnen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkeinstellung geprüft (vor allem Einträge zu DNS Servers deines Providers) sofern kein DHCP am Router läuft (alles automatisch beziehen unter Vista).

Versuche mal NRW.tv direkt einzugeben, ohne die Namensauflösung. Eingabe im Browser:
80.89.244.11

Gruss an den Marco, falls du diesen aufsuchen willst  8)

und wie mache ich das mit dem dns bzw. wo muss ich drauf achten??? als Router/modem habe ich das Siemens ADSL C2-010-I.

das mit der direkteingabe habe ich auch schon erfolglos probiert

Marko habe ich vor über einer woche gemailt ohne rückantwort, aber des ist ja nicht so das der nur 2,3 mails am Tag bekommt ;-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal das hier, ob es dir weiterhelfen kann. Am besten ausdrucken und abarbeiten

Anleitung Siemens C2-010-I als Router


Viel Glück aus OWL


« Ist mein Meinboard ein µATX-Mainboard ??Win XP: XP manuell installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...