Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder aus Netz laden dauert ewig

Hallo Zusammen!
Wenn ich Bilder/Fotos über "Bild speichern unter..." laden will, dauert es ewig(ca.20 s) ehe mein Zielordner geöffnet/angezeigt wird! Das ist doch nicht normal. Der Zustand ist seit einer Woche, ich habe eigentlich nichts Neues installiert.
Ich nutze Win 7 Prof 64 bit, Browser; Chrome: Version 70.0.3538.102
Bisherige Massnahmen:
-komplette Defragmentierung(incl, Reg)
-Virenprüfung mit G-Data
Hat alles nix gebracht.
Was bremst mich hier aus? [???][???][???]

Blauezampel 8)



Antworten zu Bilder aus Netz laden dauert ewig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der regestry mal eben defragmentieren ist unfein.
Es könnte daran liegen, das viele pogramme erweiterungen ins kontextmenue instalieren. Dein Gdata ist auch kein leichtgewicht.
Prüfe doch mal, welche der instalirten pogramme du wirklich haben must und ob es eventuel eine portable alternative gibt.


« Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringenMG5550 - Bekomme den druckkopf noicht wieder rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...