Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringen

Ich habe win 10 auf der Platte und möchte dieses Programm löschen und dafuer win8.1 auf den Computer bringen, dafuer habe ich einen Stick. Was muss ich im Bio einstellen? Ich habe es schon versucht, im Bio den Flach einsustellen jedoch ich hatte damit keinen erfolg. Wer kann mir helfen.



Antworten zu Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringen:

Anleitung: So installieren Sie Windows 8.1
https://www.computerbild.de/fotos/cb-News-Software-Windows-8-Pro-Upgrade-Installationshilfe-7871120.html

Vermutlich mußt du vor der Installation im BIOS (UEFI) "Secure Boot" abschalten und dafür einschalten "CSM-Legacy".
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/bios-uefi-windows-boot-unterschiede-tipps-2947248.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@schwedenopa:
Angaben zum system nebst darstellung der bisher unternommenen schritte wären hilfreich. Außenstehnde könnten dann konkret hinweise geben.

« Letzte Änderung: 13.11.18, 11:08:59 von nico »

« STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst Bilder aus Netz laden dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...