Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10: Critical Service failed

Hallo,

Habe es jetzt schon ca. 5/10 Mal erlebt, dass die nachfolgend angehängte Fehlermeldung beim booten auftrat. Im anschließend erscheinenden Reparatur Dialog konnte ich das Problem bisher stets durch Wiederherstellung mit einem Wiederherstellungszeitpunkt beheben. Nach einigen Tagen ist die Meldung immer wieder gekommen.

Jetzt jedoch bringt keiner der beiden Wiederherstellungspunkte eine Fehlerbehebung. Auch abgesicherter Modus bringt nichts.

Was kann ich noch tun, um dem Problem auf die Schliche zu kommen und es zu beheben ?

Danke und Gruß



Antworten zu Windows 10: Critical Service failed:

Kann leider kein Bild anhängen. Es handelt sich um eine hellblaue Fehlerseite, ähnlich eines Bluescreens. Meldung : CRITICAL_SERVICE_FAILED


« Dem Client fehlt ein erforderliches RechtSound funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...