Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang

Hallo zusammen,

nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, damit dieser Umstand endlich aufhört und die Festplatte dann arbeitet wenn ich sie, beispielsweise durch Öffnen von Programmen, beanspruche? Ich bin absoluter Laie. Daher bitte ich um möglichst genaue Vorgehensweisen.



Antworten zu Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autortart aufräumen, ebenso alle pogramme prüfen, ob sie wirklich erforderlich sind.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15633-erweiterte-datentraegerbereinigung-vista-windows-7-8-10-a.html

Damit mal platte putzen, dann per cmd defragmentieren.


« Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließenWindows auf neue FP installieren ohne Key? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!