Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: winupde

Hallo!
Nach dem Eintrag von "winupde" in die Registry kann nach dem Neustart der Computer nicht mehr ordnungsgemäß hochgefahren werden. Es wird ständig nach dem Benutzernamen gefragt, aber dann geht es nicht mehr weiter. Der Computer kann dann nur noch heruntergefahren werden.
Hat jemand von Euch schon ein solches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

MfG versa



Antworten zu Win XP: winupde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus (F8-Taste beim Windowsstart drücken, auch öffters) und dann mal eine Systemwiederherstellung versuchen.

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung


« Win XP: explorer.exe staret nicht mehr!!Win98: Fehlermeldung beim Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...