Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturen schreiben nicht mehr.Anmeldung nicht möglich. Bildschirm blau.

Tastaturen schreiben nicht mehr am Sony Vario Notebook, Bildschirm Tastatur verwendet zum Anmelden.Ich hab Windows 10 installiert.
Neues Anmelde- system nach Update,vorhanden, umgangen.
Gestern Nacht liefen 3 Updates, jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden.
Bildschirmtastatur auch nicht mehr da, um PIN Anmeldung vorzunehmen.
Bildschirm ist blau.  



Antworten zu Tastaturen schreiben nicht mehr.Anmeldung nicht möglich. Bildschirm blau.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm ist Blau ? :O

Schonmal mit einer Externen Tastatur per USB versucht zu schreiben? Somit würde man eventuell ein Hard-oder Softwarefehler der Sony tastatur ausschliesen.

MfG


« PC zeigt Videos von meiner SD Karte nicht an! (Dringend)PC schaltet bei Spielen/Videos ab, und bleibt erstmal aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...