Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seite im Web fährt nicht runter

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich mir auf "Chefkoch.de" einige Rezepte angeschaut habe, bleibt diese Seite irgendwo im Hintergrund geöffnet, denn wenn ich den Laptop herunterfahjren möchte und die einzelnen Seiten welche ich besucht habe schließe, taucht plötzlich diese Chefkoch-Seite auf, ohne dass ich diese besucht hatte.
Was kann ich tun?
Freundliche Rückmeldungen gerne, Gruß   Muse



Antworten zu Seite im Web fährt nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe vergessen den Link zu notieren, hier ist er:

https://www.chefkoch.de/impressum.php

Gruß   Muse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man noch den verwendeten browser wissen?
ISt eventuel vor dem herunterfahren ein blick in den taskmanger möglich? Dort könnte noch ein prozess des bislang unbekannten browsers offen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo q1
danke für deinen Beitrag, ich habe Mozilla Firefox als Browser.
Wie man beim herunterfahren in den Taskmanager blickt weiß ich allerdings nicht, Gruß   Muse

VOR dem Shutdown
mit dem sogenannten "Affengriff"
<Strg> + <Alt> + <Entf>
danach erst Befehl zum "Herunterfahren"

Ist denn bei dieser ungewollten Anzeige tatsächlich wieder der Firefox aktiv und zeigt die Seite? Oder hast du versehentlich einen Screenshot der Chefkoch-Seite gemacht und dieses Bild als Desktophintergrund festgelegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt Affengriff:
Strg + shift + ESC

Geht einhändig besser, kontrolle, ob dort noch vor dem herunterfahren eventuell firefox aktiv ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo q1 und p.b.,

danke für eure Tips!
Ich liege seit heute morgen im Krankenhaus und mag mich momentan nicht mit diesem Problem befassen, aber zum Wochenende hin dann bestimmt. Ich habe mein Samsung Tablet dabei und hier gibt es keine "Chefkoch-Seite. Biba   Muse


« Druckerseite nicht zuerst kopierenWindows 7 Zeit aktualisiert sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!