Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Documente

Hallo, ich habe da ein Problem. Wenn ich Bilder, Videos oder Documente usw. anschaue, werden diese auf Documente abgelegt. Muss diese dann jedes mal , wenn ich Documente aufmache, alle einzeln löschen. Wie kann ich das so einstellen das es nicht mehr vorkommt.

Wenn ich den IE 11 aufmache, bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Skripfehler" Wie kann ich das Problem beheben.
Bin halt 75 und und nicht ganz a jour.

Danke für die Hilfe :(:(:(




Antworten zu Documente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Bei dem Problem mit dem Skriptfehler hast du wahrscheinlich einen Fehler auf deiner Internet-Explorer-Startseite. Wie du diese Seite ändern kannst, zeigen wir dir hier:
https://www.computerhilfen.de/info/startseite-im-browser-festlegen-aendern.html


Als Startseite kannst du zum Beispiel dies angeben:

https://www.computerhilfen.de/start/


« Windows Datensicherung auf neuen PC übertragenNeuer Rechner - nach Updates 5 Minuten zum Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!