Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was

Mein Laptop ein Asus hat Update runtergeladen 133 stück. Jetzt konfiguriert er sie schon seit 2 Tagen. Dort steht konfigurieren wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus. Aber schon seit 2 Tagen. Wie kann ich das stoppen undbwoe komme ich zurück auf meine deskopseite
 



Antworten zu Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Da kein Betriebsystem genannt wurde, aber 133 Updates gemacht wurden, nehme ich an, es handelt sich um Windows 7 welches schon eine Zeitlang nicht verwendet oder neu aufgeseetzt wurde.
Was du nun tun kannst? Das Gerät mit dem Powerknopf ausschalten. Powerknopf drücken uns ca 10 Sekunden gedrückt halten.
Danach ca 1 Minute warten und das Gerät neu starten. Sollte nun automatisch mit der letzzten Konfiguration gestartet werden.
Sollte dies Fehlschlagen im abgesichertem Modus eine Reparatur durchführen.
Wenn auch dies nicht funktioniert, das unbekannte Gerät Windows 10 tauglich ist, du einen Windows 7 Key besitzt, installiere Windows 10. Bedenke aber, dass bei einer Neuinstallation alle Daten gelöscht werden. Dahe persönliche Daten vorher sichern. Dies ist mit einer Linux Live CD möglich.
Viel Erfolg


« Gibt es eine E-Mail-Adresse,die nicht so kompliziert ist wie gmailVideos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....