Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Mein PC: Win 10
Seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:
Youtube Videos kann ich über Firefox problemlos ansehen und auch über USB-angeschlossenen Lautsprecher  hören.
Wenn ich ein das gleiche Video herunterlade und auf meiner NAS oder Festplatte speichere und dann abspielen will, ist kein Ton zu hören. Das gleiche Video kann ich von meinem Laptop von der NAS problemlos abspielen und auch hören.Habe  den Lautsprecher im Gerätemanager getestet -alles OK.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!


« Fehlermeldung im IE wegen Zugriff auf die Zwischenablage ...MS-stellt-Win-7-Updates-auf-SHA-2-Signierung-um / erstes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...