Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?

Hallo,
nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebook nur eine Festplatte habe - gelöscht. Ich habe zwar eine fast aktuellen Datensicherung auf einer externe Platte über Super Easy Backup Pro gespeichert, jedoch weis ich nicht mehr, wie meine bisherigen Partitionen heißen und wie groß sie waren. Damit kann ich auch keine Rücksicherung mehr vornehmen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder zu meinen Dateien komme?

Vielen Dank für eure Hilfe

FG mab46


« NET.Frameworknach Start automatisches Laden von Datei 'SysWOW64' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...