Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NET.Framework

Hallo, seit zwei Wochen etwa kann ich etliche Programme nicht mehr starten; es heißt immer "Hierzu wird .NET Framework benötigt. Das kann ich aber nicht installieren. Habe schon die Systemwiederherstellung von Windows versucht, aber die hat noch nie geklappt, auch nicht bei vorherigen Rechnern.  Was kann man tun?

Verwende ein Laptop von Lenovo mit Win 7



Antworten zu NET.Framework:

« Letzte Änderung: 19.07.17, 11:18:50 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Muss es bei mir genauso aussehen wie auf dem Bild?
ich hänge mal mein screen mit an.
Habe KB4493472 entfernen können, das andere war nicht installiert.
Ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich versuche
NDP40-KB2446708-x86 zu installieren:(
Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Einige Programme Funktionieren nicht mehr...
Danke eure Giulia

Wie entfernt ? Systemsteuerung ?

Systemwiederherstellung auf Punkt vor dem Update machen.
Alle Installationen die danach lagen muss man wiederholen danach.

Updates von Auto auf Anzeigen umstellen , falls Win7 .
Dann bei Angebot : Ausblenden !

Bei Win10 hoffen , dass das Update nicht wiederkommt .

Net-Framework ist bei meinem Wi7 immer noch wie oben angezeigt .
Version 4 ist mir nicht bekannt ...

HCK

« Letzte Änderung: 13.04.19, 16:23:40 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich Verstehe nicht ganz was Du mir versuchst zu erklären ?
Ich habe Win 7.
Hätte gerne eine Antwort und keine gegen Frage.
Ich weiß wie man UPDATES entfernt bzw. Deinstalliert :)

Leider suche ich seit mehreren Tagen das Internet nach Hilfe durch, doch bislang ohne Erfolg.
Sollte ich auch hier keine Antwort finden, die mir Hilfe, werde ich mich demnächst Formatieren :)

OK , dann weißt Du ja auch , was die Systemwiederherstellung ist & macht.
Ansonsten : Google ist dein Freund ...
Bye HCK

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-441843-0.html

Ich hab mal getestet & gesucht .
Mein Windows 7 zeig die Version4 unter Win-Funktionen nicht an !
« Letzte Änderung: 15.04.19, 15:26:19 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tar-Ava, bei mir Installiert wird nicht mal die 4.7 installiert. Fehlgeschlagen kommt die Meldung :(

Da sollte mal ein Fachmann/frau nachsehen.
Aus der Ferne ist das m.E. nicht zu lösen .
HCK


« samsung drucker druckt und kopiert auf einmal nur noch a5Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...