Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung drucker druckt und kopiert auf einmal nur noch a5

 hallo,

ich habe einen samsung drucker sl-m2675fn/xec . ich habe ihn umgestellt. wir benutzen windows7. die erste seite kam a4 dann nur noch a5




Antworten zu samsung drucker druckt und kopiert auf einmal nur noch a5:

Samsung Monolaser (s/w)
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/775000-799999/779163-an-01-de-SAMSUNG_XPRESS_M2675FN.pdf
Zu den Einstellungen über Printer Manager und Printer Center lesen.
und zu Easy Document Creator.


« Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzenNET.Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...