Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung drucker druckt und kopiert auf einmal nur noch a5

 hallo,

ich habe einen samsung drucker sl-m2675fn/xec . ich habe ihn umgestellt. wir benutzen windows7. die erste seite kam a4 dann nur noch a5




Antworten zu samsung drucker druckt und kopiert auf einmal nur noch a5:

Samsung Monolaser (s/w)
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/775000-799999/779163-an-01-de-SAMSUNG_XPRESS_M2675FN.pdf
Zu den Einstellungen über Printer Manager und Printer Center lesen.
und zu Easy Document Creator.


« Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert.NET.Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...