Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tastatur Kaputt, Windows Anmeldung geht nicht.

Hi es kam Wasser auf meine Laptop Tastatur, Sony Vaio. Nun Funktionieren einige Tasten nicht, darunter die, die ich brauche um mich bei Windows anzumelden wenn der Rechner hochfährt. Ich bin total verzweifelt, ich habe kein Geld für einen neuen. Es funktioniert ja auch alles, außer 6 Tasten. Kann mir jemand bitte helfen, meine ganzen Uni Unterlagen sind auf dem Laptop.  



Antworten zu Tastatur Kaputt, Windows Anmeldung geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließe eine externe USB-Tastatur an !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der externen Tastatur aus dem Tipp von Avatar kannst du dich wieder anmelden: Da sind die Tasten ja in Ordnung. Nach dem Anmelden kannst du dann ein neues Passwort wählen, dass du auch mit der Laptop-Tastatur eingeben kannst.

Alternativ kannst du den Sony Rechner auch reparieren lassen, wenn wichtige Tasten betroffen sind. Sichere dir nach dem Anmelden aber auf jeden Fall erst einmal alle Daten!

Eine externe Tastatur, wenn du dir keine Leihen kannst, bekommst du schon für unter 15 Euro: https://www.amazon.de/dp/B00F35N0VI/


« Windows Store Download FehlerLaptop soll den ganzen RAM verwenden, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!