Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche schnell hilfe! Mein Internet spind

Hi ich,
ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Problem ist das ich Internet habe und auch durschgehend aber immer wenn ich was herunterladen oder hochladen möchte geht das Internet nicht und es ist im allgemeinen viel langsamer! was ich dabei nicht ganz verstehe bei steam herunterladen geht aber z.B. FTP dinge mit Filezille etc. herunterladen geht nicht im browser genau so nicht! ICh hoffe sie können mir helfen was ich noch vergessen habe es ist nur an meinem Pc so bei einem anderen nicht der am selben Wlan ist jedoch nicht mit kabel! und Handy etc geht auch einwandfrei!
mfg. Niklas



Antworten zu Ich brauche schnell hilfe! Mein Internet spind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist das Lan-Kabel defekt, versuche es mit einem Tausch (die Dinger sind halt auch nicht für die Ewigkeit gemacht - wie nichts auf dieser Welt)


« Dualboot sichernssd-cache durch SSD ersetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...