Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Fragen zu den QC35 Kopfhörern

Die Bose Quietcomfort 35 Kopfhörer, sie funktionierten schon mal auf mein Computer.
Ich habe schon die Bluetooth-Liste in den Kopfhörer gelöscht(durch 10sec den Schieber auf An lassen) & auf mein Computer es entfernt(damit es neu gefunden wird).
Die Treiber & Windows 10 ist aktuell
Was muss man wo machen ,damit sie wieder verbunden werden, nicht nur gekoppelt(denn so funktionieren sie nicht)?
Das was ich bei Google finde hilft mir nicht.
Vielen Dank für eure Antwort.


« dllNichts funktioniert bei Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....