Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild flackert beim YouTube schauen

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar immer wenn ich bei YouTube ein Video schaue fängt es an ab und zu zu flackern mal in Grün und in Blau habe einiges versucht zum beispiel treiber neu installieren hat nichts gebracht dann habe ich gedacht meine karte ist defekt habe also kurzer hands ein test durchgeführt allerdings flackerte es nicht habe dann also wieder ein video geschaut und wieder flackert es in grün manchmal

ich habe eine Colorful Nvidia Geforce GT430 1 GB



Antworten zu Bild flackert beim YouTube schauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du? Ggf. mal mit einem anderen Browser versuchen oder schauen, ob die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist (bei Firefox zum Beispiel).


« Zwischenablage bei Win 8.1.win 10 für 10 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!