Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwischenablage bei Win 8.1.

Werte Damen und Herren ich wollte mal nett fragen wo die Zwischenablage ist bei dem BS Win 8 den ich hab einen Homejob wo eineihes kopiert wird udn wich wiss njichgt wo man  diese Kopien wieder findet.Wer kann mir bitte helfen?



Antworten zu Zwischenablage bei Win 8.1.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Dateien wie zum Beispiel Stammdatenblatt versenden über Skype und wieBild flackert beim YouTube schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...