Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien wie zum Beispiel Stammdatenblatt versenden über Skype und wie

Werte Damen und Herren mich würde mal interessieren wie man übr Skype Unterlagen due mir zugesandt wurden sind wie Stammblatt zum ausfüllen wo mein Name rein kommt und etc .Diese Unterlagen wurden mir über Dateiformat Word über Skype gesendet.Habe diese mir normal herunter geladen und sind im Ordner auch nun drin im Downloadorder.Und  ich sollte diese Unterlagen ausfüllen und zurück senden.Wie geht dies bitte?Über die Email Adresse hab ich ds probiert und die Unterlagen kamen leider leer an obwohl ich sie ausgefüllt hatte.Was hab ich verkehrt gemacht?



Antworten zu Dateien wie zum Beispiel Stammdatenblatt versenden über Skype und wie:

Welcher eventuell unbekannte (und unseriöse ?) Dienst fordert denn jemanden auf, seine persönlichen Daten in ein "Word-Dokument" einzutragen?
Ist das möglicherweise eine von vielen Marcharten des Phishing?
Oder kennst du die "Gegenstelle" genau und weißt, daß deine Identität nicht mißbraucht werden soll?


« wechselnd funktionieren mehrere tasten nicht, Zwischenablage bei Win 8.1. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...