Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wechselnd funktionieren mehrere tasten nicht,

Bei laptop funktionieen manchmal etliche Tasten nicht. beim nächsten Gebrauch gehen sie manchmal wiede, zum Teil auch nur kurz. Es gibt Tasten wo das nie passiert, und andere wos imme wiede passiet. Abe nicht imme die gleiche Buchstabenkombination. Ganz selten funktionieen alle
Asus UX31E
Windows 10 Pro



Antworten zu wechselnd funktionieren mehrere tasten nicht,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lap :
runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil AUS / Strom- Kabel abziehen & den Akku RAUS ,
Einschalt-Knopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Ggf Akku-Kontakte prüfen und reinigen
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Ich habe das mal probiert, aber das rausnehmen vom Akku scheint bei meinem Laptop nicht so einfach zu sein.... alles andere habe ich mal gemacht und im Moment, während ich das schreibe scheint die Tastatur perfekt zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt dabei.
Herzlichen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe es ist OK .
An fest verbaute Akkus hab ich mich noch nicht gewöhnt.
So was kommt mir nicht ins Haus !
HCK

Auch die in ASUS-Notebooks intern verbauten Akkus lassen sich entnehmen.
Bauform der Akkus für die extrem flachen ASUS-Ultrabook und ASUS-Zenbook -siehe Anhang

(Man muß nur das bastlerische Feingefühl walten lassen bei der Demontage/Montage der Bodenschale und Entnahme des Akku)
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/ylp_x3VKx2I" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/ylp_x3VKx2I</a>

Wer sich nicht zutraut, den Akku zu entnehmen, der sollte (lt. ASUS-Hotline) zum Erreichen der "Entladung der Kondensatoren auf dem Motherboard" den Einschaltknopf sehr lange gedrückt halten und den gleichen Vorgang wiederholt durchführen.

Das Problm ist noch nicht ganz glöst, wi sich licht lsn lässt. Ich wrd nun noch mal vrsuchn dn Akku zu entfrnn
Abr hrzlichn Dank uch alln.

..... bim nächstn Laptop kauf ich auch kinn wo man dn Akku nicht rausnhmn kann ;-)

Hast du denn wenigstens bereits die "Bildschirmtastatur" (unter Eingabehilfen) und das Anstecken einer externen Tastaur durchgeführt und die Ergebnisse damit verglichen?
Treten damit ähnliche Probleme auf?


« Tastenanschläge werden verzögert ausgeführt Win 8.1Dateien wie zum Beispiel Stammdatenblatt versenden über Skype und wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!