Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7 reparieren

Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.
Es bricht immer bei der einblendung des Windows Logos ab und geht dann in die Fehlerbehebung
Normal Starten
Starten mit Starthilfe
Wähle ich letzters kommr die Meldung, dass die Starthilfe den Computer nicht automatisch reparieren konnte.
In den Problemdetails steht was von 'Autofailover', 'NoRootCause'
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Eine Win7 DVD habe ich hier. Auch der Reparaturversuch darüber schlug fehl
Auch per Systemwiederherstellung klappte es nicht.
 



Antworten zu Windows 7 reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

Ich würde da keine großen reparaturaktionen mehr starten. In ca. 8 Monaten ist EOL bei Win 7 und es gibt keine Sicherheitsupdates mehr.
Also genau der richtige Anlass um auf Win 10 umzusteigen.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal Deine wichtigen Daten retten mit Knoppix:

https://www.heise.de/download/product/knoppix-35154

Versuche nochmal in den abgesicherten Modus zu gelangen beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8. Dann die als letzte funktionierende Konfiguration anwählen.


« Windows Vista Zwischenablage?Windows-XP: Noch mal ein (einzelnes) Update, KB4500331 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!