Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook fehlerhaft angeziegt

Hi
Seit Tagen wird mir Facebook fehlerhaft angezeigt. Das heisst, wenn ich auf einer Seite von einem Club gehe, dann sehe ich auf der linken Seite nur noch die Taps : INfo, Fotos, Videos

Wenn ich mit dem Handy mich einlogge, dann sehe ich aber die anderen Sachen wie zb Veranstaltung etc.

Firefox und Chrome selbe fehler. Es kann eigentlich nur an der Einstelltung von FB liegen. Wo kann ich das einsehen bzw ändern ?


« Warum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr? Windows 7 fährt bei eingestecktem LAN Kabel nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...