Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den systemadministrator ausschalten?

Hallo Community,
wie kann ich den systemadministrator in Windows 10/64 abstellen, denn er blockiert das Öffnen der Downloads. Immer nur Hinweis auf die Zwischenspeicherung ( die ich nicht finden kann ).



Antworten zu Wie kann ich den systemadministrator ausschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lautet der Hinweis genau?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lautet der Hinweis genau?   

Das jetzt der Autor nur nicht antwortet. Dann könnte man ja weiterhelfen.  ::)

« Browser zeigt nur noch Fehler an in speziellem WLANUSB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...