Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was

Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort starten?  Danke Kohs



Antworten zu Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was:

Falls es tatsächlich dein eigenes Notebook ist:
"Paßwort knacken"
https://tinyurl.com/y3xk9pzu
Anderes Betriebssystem? ...


« Keine Anmeldung möglichLaptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...