Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Anmeldung möglich

Mein Laptop, weisst folgende Punkte auf:
1. Fortsetzen
2. Ein Gerät verwenden
3. Problembehandlung
4. PC ausschalten
Ich kann diese bedienen, aber er schaltet sich nicht an, springt nach einiger Zeit wieder zum Anfang zurück.
Das einzige was er schreibt " Automatische Reperatur wird vorbereitet
HP Pavillion mehr bezeichnung gibt es nicht



Antworten zu Keine Anmeldung möglich:

HP Pavillion mehr bezeichnung gibt es nicht
Das ist unwahrscheinlich.
Sieh auf dem Etikett auf der Bodenschale nach.
Beispiele:
https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Offer.aspx?p=c-hp-pavilion

Welche Handlung hast du ablaufen lassen, daß du zu diesem Loop von Aufforderungen gelangtest?
(Was hast du vorher getan am / mit dem Notebook?

« SystemwiederherstellungHabe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....