Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte taktet in Fortnite hoch und runter

Hallo,
Ich habe mit meiner vega 56 das Problem, dass sich die Grafikkarte in Fortnite runtertaktet. SIe läuft meistens auf 1500MHz doch auf einmal läuft sie nur noch auf 27 und es laggt für eine Sekunde. In anderen Spielen läuft aber alles. Die Temperaturen sind auch okay. Habe als Netzteil das be quiet pure power 11 600w

Ich würde mich über einen Antwort sehr freuen,
lg



Antworten zu Grafikkarte taktet in Fortnite hoch und runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem wird wohl Win 10 sein, oder ?

Welche Rams sind verbaut ? DDR 3 ? DDR 4 ?

Mit welchem Tool hast Du o.a. Werte ermittelt ?

Lies mal hier und teste mal damit:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/fps-anzeigen-lassen-im-spiel-tool-gratis-frames-per-second-bilder-pro-sekunde-3196369.html

directX ist 11 oder 12 ?, wenn 12 mal auf 11 umstellen. Einige User hatten Probleme mit directX 12, stellten um und das Spiel lief einwandfrei.

« Letzte Änderung: 29.07.19, 16:22:38 von A K »

« Update hängtExtrene Festplatte mit Win Vista machbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...