Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 komprimiert Ordner/Datein

Hallo Leute,
vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL außer bei den Ordner Programme/Musik) obwohl ich das gar nicht aktiviert hab. 60 GB Speicherplatz ist noch frei. Kann ich das deaktivieren oder ist das jetzt NEU?

Gruß Johannes


PS. Ich finds geil das, dass Forum noch online ist ihr habt mir immer mit meinen Fragen sehr geholfen. :)



Antworten zu Windows 10 komprimiert Ordner/Datein:

Sieh mal hier:
 https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/153360-win-10-komprimiert-ploetzlich-einige-dateien.htmlDa wird beschrieben, warum das passiert und wie Du das wieder los wirst. Windows hat sich da wohl selbstständig um Deinen Speicherplatz Sorgen gemacht.


« boot stick für macbook pro unibody mit kinux oder win xp ?Tonaussetzer beim aufnehmen und abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...