Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus,Tasts F8 wieder zu Windows 1

Betriebssytem Windows 10,PC HP Pavilion Laptop,
Auf meinem PC hatte ich als 2 Betriebssytem Linux Ubuntu installiert,
dises System wollte ich wieder löschen,auch den Bootsloader Grub.
Zum löschen von Grub Drückte ich beim Start die F 8 Taste,um in den abgesicherten Reperatur Modus zu kommen.Hier ist mir ein Fehler unterlaufen.Ich weiß nicht mit welchem Befehl oder Hilfe ich wieder mein Betriebsystem Windows10 Starten kann,beim Neustarten des PC fährt er immer in den Modus Taste F 8 zurück.
Zu sehen ist hier der Text:
Error:no such device:c47c639d -25bO -41ab -b846-535a8f4ace20.
Error:Unknown filesystem.
Entering rescue mode.....
grub rescue>  -



Antworten zu Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus,Tasts F8 wieder zu Windows 1:

Du hättest vermutlich Erfolg gehabt, wenn du vor deiner "Entfernen-Aktion" in dein Windows-System die Software "Easy UEFI" installiert hättest und darüber den Bootloader (Grub) deines Limnux-Ubuntu "aus dem Rennen genommen" hättest.

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3488.html

Was bei dir nun "daneben ging" ist aus der Ferne kaum zu errätseln.

Dir wird möglicherweise geholfen, wenn du deinen Rechner mit einem Installationsdatenträger deines Windows-10 startest und den Systemstart reparierst..

Wer keinen Installationsdatenträger zu seinem Windows-10 besitzt, kann sich diesen selbst erstellen, indem er Windows-10-Software kostenfrei bei Microsoft downlädt:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


« beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komme nicht mehr zu WindExterne Festplatte (BitLocker verschlüsselt) ohne Icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...