Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt

Gestern ist die Grafikkarte vom PC meiner Kids abgeraucht und ich muß schnellstens Ersatz besorgen, damit ich meinen Laptop wiederbekomme. Ich möchte mir eine gebrauchte bei ebay ersteigern, nur dass ich so gar keine Ahnung habe, welche für meinen PC passen würde. Deshalb möcht ich euch Spezialisten um Hilfe bitten, was für eine Grafikkarte würdet ihr einbauen oder nach was für einer soll ich suchen. Ich bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.                                                                    Die PC Daten:
Betriebssystem: Win 7 Pro 64 Bit
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2A-VM (Version 1.XX)
Prozessor: AMD Athlon™ Dual Core Prozessor 4450e 2300 MHz (Socket AM2)
RAM: 8 GB Kingston RAM Speicher DDR2 SDRAM 800Mhz ValueRAM                                                           Netzteil: 500 W
Die Grafikkarte die sich verabschiedet hat ist eine NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)



Antworten zu Grafikkarte defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
darf man sehr vorsichtig fragen, warum Du nicht hier schaust:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-442983-0.html
Dort hast Du einige antworten bekommen, welche einer rückmeldung Deinerseits Harren.


« Digitale ID Zertifikate anfordernbeim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komme nicht mehr zu Wind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...