Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus R541U Windows startet nicht

Betriebsystem : Windows 10
CPU : Intel Core 13 - 6006U, 2.0 GHz

Folgendes problem ich habe meinen laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt,
 habe ihn über nacht zurücksetzten lassen und wollte ihn dann wieder starten weil er ausgegangen ist.
Nun fähr er kurz hoch,dann kommt ein blauer bildschirm wo drauf steht das Windows installiert wird und 64% hat.
Das bild hält er für eine secunde ca und fährt dann wieder herunter und macht das wieder von vorne.
Was kann ich machen das es wieder funktioniert?
 



Antworten zu Asus R541U Windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 10 sauber neuinstalieren, eventuelle daten per knoppix heruntersichern.

War denn das werksseitig vorinstallierte Betriebssystem das gleiche wie es zuletzt genutzt wurde oder hast du ein aktuelles Windows-10 in eine Vorgängerversion zurück "gebeemt"?
Vorschlag des q1 dürfte am wenigsten Komplikationen bereiten.
Falls kein bootfähiges Installationsmedium dazu vorhanden ist:
erstelle dir einen bootfähigen Installations-USB-Stick mit Hilfe des "MediaCreationTool" von Microsoft:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
(Bit-Variante beachten!)


« Windows 10 bootet nicht mehr von primär Festplatte Windows erkennt Brother Druckertreiber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...