Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Spiele

Hallo Ihr lieben!
ich spiele gerne Spieder,Soliter,Freecel in alte Version,
jetzt habe mir Windows 10 drauf gezogen und dort sind die Spiele auch vorhanden nur mit Werbung oder ohne fürs Geld.
besteht die möglichkeit die Spiele von Win XP zur Win 10 zu verfrachten?
Danke



Antworten zu Microsoft Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was hältst du von den Spielen, die früher mit Windows-7 installiert wurden und nun über den Download der Datei (Download Windows 7 games for Windows 10 )
"Win7Games4Win10_8_81_v2.zip"

von dieser Adresse?
https://winaero.com/download.php?view.1836

Der verlinkte Schriftzug zum Download der Datei befindet sich auf der Seite oberhalb des "Spenden" ("Donate") Buttons


« Problem mit Update KB 4532693- Rechner friert einWo finde ich meine verschwundenen Laufwerke ? Win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...