Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitslevel im Kontextmenü

Ich habe einige Programme die statt zu starten eine Fehlermeldung (siehe Anhang) ausgeben. Dann habe ich bemerkt, dass ich im Kontextmenü (rechter Mausklick auf das Programm) unter Sicherheitslevel auswählen kann (1. Programmstart erlauben. 2. Installation erlauben 3.)Programm sperren. Dieser Eintrag ist nun plötzlich verschwunden. Wie kann ich ihn wieder aufrufen? Oder wo kann ich den Sicherheitslevel einstellen?
Speedych

Windows 10 PRO (neuste Version)
Prozessor: Intel i7 8740K



Antworten zu Sicherheitslevel im Kontextmenü:

Welche kostenfrei vergebene Software von Fruit Salad Force (FSF) möchtest du denn installieren?

Aus deinem Text und dem angehängten Bild kann sich ein Leser keine korrekte Vorstellung machen was dein nicht realisierbares Vorhaben ist.

Vielleicht ist der Zeitraum überschritten, in dem die "verschenkte Software" zu installieren war und aus dem Grund fehlen nun Möglichkeiten zur Beeinflussung.


« Festplatten klonenRam Problem bei Windows to go »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...