Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songs umwandeln

Hallo.
Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein Fenster, in dem sich Format Factory befand.
Zwar habe ich Format Factory auf dem Bildschirm, nutzt mir aber nichts. Wie kriege ich Format Factory wieder in dieses Fenster?
Danke für Tipps.



Antworten zu Songs umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich arbeite selbst mit Format Factory,aber dein Weg ist mir absolut neu.
Habe das jetzt mal nachvollzogen und bei mir kommt auch ein kleines Fenster vom Programm das bei Klick auf OK zugemacht wird und dafür das eigentliche Format Factory Fenster auf geht. Darin ist mein ausgewählter Song zu sehen und wie er  im rechten Feld verarbeitet wird.
Im Ablageordner ist dann der Song abgelegt.
OK dieser Weg war mir bisher verborgen geblieben.
Bei dir ist das jetzt nicht mehr so ?
Dann würde ich Format Factory deinstallieren und die neueste Version neu installieren.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich arbeite selbst mit Format Factory,aber dein Weg ist mir absolut neu.
Habe das jetzt mal nachvollzogen und bei mir kommt auch ein kleines Fenster vom Programm das bei Klick auf OK zugemacht wird und dafür das eigentliche Format Factory Fenster auf geht. Darin ist mein ausgewählter Song zu sehen und wie er  im rechten Feld verarbeitet wird.
Im Ablageordner ist dann der Song abgelegt.
OK dieser Weg war mir bisher verborgen geblieben.
Bei dir ist das jetzt nicht mehr so ?
Dann würde ich Format Factory deinstallieren und die neueste Version neu installieren.

Mehudine

OK. Aber ich glaube, die neuste Version zu haben. Werde aber noch mal de und wieder installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe Format Factory deinstalliert, konnte aber nicht wieder installieren.
Keine Ahnung warum.
Das hellblaue Fenster ist aber noch auf dem Bildschirm.
Ich versuche, einen Song im MP3 Format zu kopieren und in FF  einzufügen.
Klappt aber nicht.
Wie kriege ich den Song in FF um ihn umzuwandeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Neustart.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe nicht ganz. Deinstalliert, aber Installation klappt nicht (Irgendeine Meldung gibt nicht?). Aber da ist es ja noch, oder auch nicht. Unterscheidet sich dieses FF so grundlegend von anderer Software?
Rechte Maustaste auf Datei -- Öffnen mit -- F-Factory.
2. Möglichkeit: Datei aus dem Explorer direkt in das Fenster des nach Deinstallation doch noch vorhandenen Programmfenster ziehen.
3. Möglichkeit (bietet FF das nicht an?): Datei -- öffnen oder hinzufügen?
Wie gesaagt, möchte mir das auch nicht installieren. Wird wegen vielem zusätzlichen Kram von abgeraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an alle, die mir mit viel Geduld versucht haben zu helfen.
"Senden an" war falsch, "Öffnen mit" ist richtig.
Ich konnte auf einen vorhandenen Converter klicken und so ganz einfach und schnell alle MP3 in Wav umwandeln.


« Mikrifon zu leisewienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...