Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Audio Dienst

Ich habe keinen Ton mehr.In der Anzeige unten rechts ist ein Kreuz. Wenn ich auf Soundprobleme klicke" erhalte ich die Meldung "Audiodienst wird nicht ausgeführt". Wenn ich den Audiodienst jedoch starten will, erhalte ich die Meldung "Fehler 0x80070005 Zugriff verweigert". Wer kann mir helfen (Windows 10)?



Antworten zu Windows Audio Dienst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier werden Sie geholfen.  ;D

Klick

Mehudine


« Gelöst : Neuer PC findet 5 Ghz WLan nicht mehr? Aber Handy Gelöst: Kann Laptop nicht mehr richtig starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...