Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöst: Kann Laptop nicht mehr richtig starten

Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.
Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen geändert und kann mich nicht mehr einloggen. D.h. ich schalte den Laptop ein, er zeigt den Startbildschirm und verlangt dass ich mich mit meinem Microsoftkonto einlogge. Aber das ist nicht möglich, da "der Benutzername oder das Kennwort/Passwort falsch ist". Ich habe das Passwort geändert, (von Microsoft über Code geändert)und trotzdem ist "das Passwort falsch". Beim zweiten Versuch das gleiche Ergebnis. Ich habe ALLES versucht, ein Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich, die Antworten zur Identifikation bei Microsoft "reichen nicht aus". Man will/kann mir nicht helfen, das ORIGINAL Passwort wieder herzustellen bzw. zu aktivieren. Kann mir jemand helfen, dass ich irgenwie wieder in mein Laptop komme? Egal was ich auch versucht habe (Shift-Taste+Neustart)es wird immer das Paswort verlangt.
Vorab schon VIELEN DANK.
PS: Meine Anfragen bei Microsoft werden ungelesen gelöscht.

Siehe hier:
   An: Account No Reply
   Betreff: [EXTERN] AW: Ihrer Anfrage zur Konto-Wiederherstellung für qu*****@t-online.de
   Gesendet: Donnerstag, 23. Juli 2020 08:00:29 (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada)
 wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 08:01:11 (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) ungelesen gelöscht.

« Letzte Änderung: 25.07.20, 10:45:42 von Tar-Ava »


Antworten zu Gelöst: Kann Laptop nicht mehr richtig starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast Du mehrere Möglichkeiten, um Dein Paßwort zu umgehen:

https://www.passcope.com/de/how-to-bypass-windows-10-8-7-laptop-forgotten-password/

Danke AK,
aber kein Punkt davon ist machbar.

Punkt 1: Keine vorher erstellte Disk vorhanden
Punkt 2: Kann überhaupt NICHTS auf dem Laptop machen, außer immer wieder das "falsche"Passwort eingeben.
Punkt 3: Kein zweites Admin-Konto vorhanden und siehe Punkt 2
Punkt 4: Siehe Punkt 3

Trotzdem meinen herzlichen Dank für deinen Bemühung und deinen Hilfeversuch.

Sorry, habe mit anderem PC das vorgeschlagen Programm auf CD gebrannt und die angegebenen Schritte durch geführt. Alles lief gut bis zum "Reboot", dann wieder Frage nach dem vergessenen Passwort.

« Letzte Änderung: 23.07.20, 20:51:31 von sepia-f »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist eine Neuinstallation angesagt und danach ist ein Image zu erstellen welches in einem derartigen Fall Unterstützung auf ganz einfache Weise bietet.  ;)

Mehudine

Mach mir keinen Kummer, Mehudine.
Du weißt nicht was das für eine Arbeit ist, zumal dann ja wohl auch jede Menge Daten futsch sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zumal dann ja wohl auch jede Menge Daten futsch sind.
Wieso sollen dann Daten weg sein? Wenn du keine Backups vorher machst....ähm ja, dann bist du schon relativ leichtsinnig.

--
Oliver

Alles erledigt.
Meine 13jährige Tochter hat über einen USB-Stick und eine ISo-Datei
den Kaptop wieder zum laufen gebracht. Zwar sind einige Daten und Programme weg, aber das kriege selbst ich wieder hin.
Vielen Dank an alle für eure Unterstützung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles erledigt.
Meine 13jährige Tochter hat über einen USB-Stick und eine ISo-Datei
den Kaptop wieder zum laufen gebracht.

Was für ein Talent in deiner Familie. ;)
Das entbindet dich aber nicht über ein Image nach zudenken. ;D

Mehudine

Ich gelobe Besserung und werde mich drum kümmern. Den Stick der Tochter habe ich ja.
Servus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und wenn du einen aktuelleren Stick besitzen möchtest als deine Tochter...
erstelle dir solchen Stick (möglichst für 32-Bit und 64-Bit zusammen) durch kostenfreien Doenload bei Microsoft - brauchst du als materiellen Einsatz nur einen leeren USB-Stick mit mehrals 8 GB Speicherplöatz und etwas Zeit.

Download (unter Nutzung des da vorhandenen MediaCreationTools):
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Bitte auch die Hinweise zu den Handlungen lesen!


« Windows Audio DienstCPU Auslastung dauerhaft bei 20% durch Diensthost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...