Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aanameldebutton beseitigen

Hallo,
Nach dem Anschalten habe ich auf meinem Window-10-Startbildschirm drei Anmeldebutton. Zwei sind mit mit je einer E-Mailadresse versehen, einer mit meinem Namen. Nun habe ich es satt zur Anmeldung immer eine PIN einzugeben. Meine Bitte: Weiß jemand, wie ich diese drei Button löschen kann? Gelingt dies, würde ich gern ohne Eingabe eine PIN Windows 10 öffnen.



Antworten zu Aanameldebutton beseitigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja nicht besonders anstrengend eine kurze PIN einzugeben. Dieses abzustellen, ist hier ausführlih beschrieben: Passworteingabe abschalten.


« WIN XP total gelöscht, Festplatte plattinstalliertes win 10 sichern und standalone wieder aufspielen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...