Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor surftab twin10.1 Probleme

Hallo, mein Trekstor surftab twin 10.1 ist nach ein Windows Update unbrauchbar.  Er erkennt kein usb Stick mehr, sowohl auch die sdkarte nicht. Auch die Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich komme zwar ins bios, mit der lauter und leiser Taste ( hoch und runter) aber ich kann nicht nach links oder rechts. Ich muss aber im bios usb einschalten aber ich komme nicht weiter. Eine usb Tastatur habe ich auch versucht aber ohne Erfolg. Tablet geöffnet Tuns den Akku für 2 std entfernt hat auch nicht geholfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen  



Antworten zu Trekstor surftab twin10.1 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkennt der grundsätzlich kein USB-Gerät mehr oder "nur" in Windows nicht mehr?
Wenn das Gerät nicht defekt ist, hilft da noch ein factory reset. Vorher alle Daten sichern.

--
Olli

Dieses Dokument besitzt du - und was darin zu lesen ist reicht noch nicht aus, um das Gerät wieder normal in Betrieb zu nehmen?
https://www.trekstor.de/service-support/service-support-details/product/surftab-twin-101.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_101/BA_STT101_V1-10-ES-160422_online.pdf

FAQ zu Trekstor-Produkten:
https://www.trekstor.de/service-support/service-support-details/product/surftab-twin-101.html

E-Mail-Anfrage bei Trekstor-Support ist meist hilfreich:
https://www.trekstor.de/service-support.html


« Home Office und IPUnterordner Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...