Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD Berechtigung

Hallo Computerhilfen- community, wenn ich mein Computer mit ein Windows 2 go USB-Stick starte, habe ich auf Laufwerk D keine Berechtigung, wenn ich mir Berechtigung gebe, habe ich wenn ich mit dem Windows was auf die intere HDD installiert ist, keine Berechtigung auf Laufwerk D, kann man was machen, damit ich(man) Berechtigung in beiden Windows hat? Wenn ja genau was ?
Es ist so unter Windows 10.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv



Antworten zu HDD Berechtigung:


« PC Überwachungwindows-10-soll-sich-an-nutzer-anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...