Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Gmx emailadresse gibts nicht mehr?

Habe ein grosses problem, meine emailadresse ist verschwunden ,hatte sie über 10 jahre schon, mit einmal ist sie ungültig adresse,seit heut morgen bekomm ich kene narichten mehrrein? die können die doch n so einfach löschen???



Antworten zu Meine Gmx emailadresse gibts nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist ein bisschen dürftig.
Ist es kostenpflichtiger Account bei GMX? Hast Du noch eine Andere E-Mail-Adresse zum testen, ob dort Nachrichten (am Server) ankommen.
Hat mal jemand versucht, Dir eine Nachricht zu schicken? Kannst ja mal hir irgend Jemand per PN Deine Adresse mitteilen. Dann kann man eine Nachricht an diese schicken und bekommt normalerweise eine entsprechende Fehlermeldung, wenn die Nachricht nicht am Server zugestellt werden konnte.
Oder stimmt nur Dein Passwort nicht, oder Deine Servereinstellungen. Oder gehst Du direkt zu GMX auf die Internetseite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst natürlich auch versuchen die Adresse in dem Account, oder einem neuen Account bei GMX neu einzurichten. SWenn sie nicht mehr existieren sollte, dann sollte das ja möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich habe mir selber eine nachricht von einer a adr geschickt geht nix u kommt a nicht an, die ist ungültig seit heute.

« Letzte Änderung: 14.11.20, 16:02:56 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber da wäre ja alle meine nachrichten weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich nicht eben erwähnt, die Adresse per PN zu schicken. Lösche sie bitte in deinem Posting.

« Letzte Änderung: 14.11.20, 16:41:50 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sind meine ganzen daten weg , u zb auch fb und viele mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann geht die Adresse nicht mehr?
Hast Du irgend was in dem Account rumgefummelt?.
Ist übrigens tatsächlich nicht mehr erreichbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hätte noch ein paar Hinweise, aber die werde ich mir für den unwahrscheinlichen Fall aufheben, das Du nochmal antwortest. In der Regel handhabst Du es ja so, wie in allen Deiner vorherigen Threads zu sehen ist, das Dein Interesse nach den ersten Antworten gegen Null geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Hinweise wären denn das? Ich vermute ja einen Hacker, weil ich nix gemacht habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für Hinweise wären denn das? Ich vermute ja einen Hacker, weil ich nix gemacht habe

Und wie soll das Forum diese Vermutung verifizieren und falls sie stimmt daran ändern? Wenn müsstest du schon den GMX-Support anrufen.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Was für ein Account? Free nehme ich an?
2. Hast Du dich bei GMX mal mit Deiner Kundennummer eingeloggt?
3. Waren beide E-Mail-Adressen unter der gleichen Kundennummer registriert?
4. Hast Du irgend was in Deinem Account gemacht?
5. Kam irgendwann mal eine Nachricht, das Du eventuell neue AGB´s bestätigen musst oder irgend was ähnliches?
6. Kannst ja mal anrufen 09001422533 (3,99 EUR* pro Anruf für Freemail-Kunden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung zu Antwort#10:
Kein Hacker der Welt hat das Bedürfnis fremde Mail-Accounts zu löschen. Da kann man nämlich "tolle" Sachen mit machen.


« IOBit Uninstaller Kontext macht nixRadio Stream Unterbrechungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...