Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Restoro

Wer kennt und hat Erfahrungen mit dem Programm "RESTORO"?



Antworten zu Restoro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen, dass angeblich magic tools, Registrycleaner und sonst für Beschleunigerprogramme nur Windows zerstören?

Ist es dir denn nicht möglich, dein Windows allein sauber zu halten? Wenn nicht solltest du grundsätzlich mal den den Umgang überdenken, nicht jeden Mist installieren.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Um es mal freundlicher zu sagen, lass Windows allein arbeiten und quäle es nicht mit solchen Fremdtools. Die richten mehr Schaden an, als sie "helfen" trotz vieler Versprechungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Danke, allen vielen Dank. Ich habe Restoro nicht installiert und wollte sichergehen, dass ich der Reklame für dieses Programm nicht auf den Leim gehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, Danke, allen vielen Dank. Ich habe Restoro nicht installiert und wollte sichergehen, dass ich der Reklame für dieses Programm nicht auf den Leim gehe.

Irgendwas muss mit deinem Windows ja sein oder du bist irgendwie nicht zufrieden. Sonst zieht man ja eine Installation eines Programms mit derartigem Zerstörungspotenzial nicht in Betracht. Oder? Erklär doch mal bitte :)

--
Olli

« wifi + usb maus = einfrierenFunktionsupdate Windows 10 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...