Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wifi + usb maus = einfrieren

Windows 10 friert häufig ein, wenn es mit WLAN verbunden ist, insbesondere wenn meine USB-Maus angeschlossen ist. Manchmal verlangsamt sich die Frequenz nach einem automatischen Update und letztendlich komme ich wieder zu dieser Situation.

Offensichtlich sind Ethernet und Mauslosigkeit alles andere als ideal. Hat noch jemand dieses spezielle Problem bemerkt?https://9apps.ooo/

« Letzte Änderung: 21.11.20, 04:31:22 von metasbals34 »


Antworten zu wifi + usb maus = einfrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offensichtlich sind Ethernet und Mauslosigkeit alles andere als ideal. Hat noch jemand dieses spezielle Problem bemerkt?

Nein.
Offensichtlich ist dies aber nicht, weil dieser Fehler alles andere als normal und häufig ist.
Wirklich sehr schade, dass du weder verräts welches Windows 10 genau noch welchen Computer du genau da hast.

--
Olli

« Diskpart FehlerFreier Speicherplatz wird falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...