Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dot.Net Framework kann nicht installiert werden

Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? [???]
Ich möchte dieses Programm(BST Cleaner BGP) nutzen.
egal ob ich es über das Programm oder es von Microsoft herunterlade, es wird immer der selbe Fehler angezeigt(siehe Screenshot).
Es ist so unter Windows 10 Home x64.
Was muss ich wo machen, damit es installiert werden kann(als Admin bin ich angemeldet)? [???]
Neu: das gier ist der Fehlercode : "0x8024402c", die Hilfe die mir Google zeigte, half mir nicht, deswegen Frage ich euch, und ich habe Bild schärfer gemacht.
Vielen Dank für eure Antwort. ;D

« Letzte Änderung: 24.12.20, 14:51:27 von Marv »


Antworten zu Dot.Net Framework kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild-Text konnte nicht entschlüsselt werden.
Und die vorhandenen Computerbase-Hilfen hast Du auch ignoriert und nicht ausprobiert und natürlich hast Du auch nicht darauf geantwortet. Was willst Du dann hier noch von uns?
Vielen Dank für Deine Antwort. ;D


« BIOS verlassen unmöglichSchriftbild grauenhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...