Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit dem 13.01.2021 ist meine Uhr bei Windows XP stehengeblieben.

Seit dem 13.01.2021 ist meine Uhr bei Windows XP stehengeblieben.
Sonst klickte ich auf die rechte Maustaste und stellte das Datum und die Uhr wieder ein.
Das geht auch nicht mehr.
Was kann das sein?
MfG Harry888



Antworten zu Seit dem 13.01.2021 ist meine Uhr bei Windows XP stehengeblieben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Win XP lange tot ist, ist ja bekannt. Das jetzt aber sogar das Herz stehen bleibt, ist schon ein toller Effekt. Hab ich noch nie gesehen, das eine Rechner-Uhr stehen bleibt. Atmet er noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert deine Uhr im BIOS noch?


« Plötzlich hohe CPU Auslastung bei allen ProgrammausführungenAdministrator hat mich ausgeperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...