Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator hat mich ausgeperrt

Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und ich kann mich nicht mehr anmelden. Was kann ich nun tun



Antworten zu Administrator hat mich ausgeperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein normaler Benutzer eingerichtet?
Was für ein Betriebssystem übrigens. Vorher brauchen wir nicht weiter raten. Bei jeder Windows-Installation wird eigentlich ein Normaler User eingerichtet.
Wenn nur ein Administratorkonto bestehen würde, wie kannst Du das dann deaktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich begreife es nicht. Fragen haben doch eine gewisse Funktion.
Was ist mit der ersten und letzten Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner ausschalten und wieder einschalten.
Sobald sich die Windowskreise drehen wieder abschalten.
Wiederhole den Vorgang 1 bis 4 mal.
Dann kommst du in den abgesicherten Modus.
Dort kannst du deinen Fehler wieder rückgängig machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MEIN ENKEL HAT HEUTE AM COMPUTER WAS GEMACHT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hau ihm auf di Finger und sage ihm, er möge meine Fragen beantworten, oder die Hinweise von opelmeister berücksichtigen.


« Seit dem 13.01.2021 ist meine Uhr bei Windows XP stehengeblieben.Programm ist plötzlich verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...