Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bild MIX

Hallo ich habe da ein problem ich habe eine Mail bekommen mit einem ATTachemed Bild aber ich kann es nicht öffnen da MIX von meinem Computer nicht unterstützt wird und kein anderes programm vorhanden ist könnt ihr mir bitte helfen


« Win XP: Rechner abgesturzt Win XP: Emulatoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...